DMX-Relaisplatine 1fach

Veröffentlicht in DMX

Eine allgemeine Beschreibung einer DMX-Relaisplatine oder DMX-Relaiskarte, auch als Switchpack bekannt, gibt es hier: DMX-Relaisplatine (Übersicht)
 
 
DMX-Relaisplatine 1fach Schaltung
DMX-Relaisplatine 1fach Board
Diese Schaltung verfügt über einen Relausausgang, welcher bis zu 1800 Watt (230V 8A) schalten kann. Hierzu sollten die Leiterbahnen von den Relais zu den Klemmen noch mit etwas Lötzinn verdickt werden, damit der Querschnitt größer wird.
 
Die beiden Jumper auf der Platine auf der Platine haben bis jetzt noch keine Funktion und sind für Erweiterungen oder zur Aktivierung von Zusatzfunktionen vorgesehen.
 
Die Platine ist 80x50mm groß. Die Schaltung wird mit 5V versorgt.
 
Die Maße der Platine sind gleich wie bei der 2fach Relaisplatine und ist komplett kompatibel von den Steckern und Anschlüssen.
 
Download der Version 2.1 der Relaisplatine 1fach
 
Bei Anregungen für Erweiterungen oder Eigenentwicklungen einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen